Samstag, 5. April 2014

Immer noch nicht geredet

dritter Tag 4.4.14 

(Alles Einträge im April 2014 sind Nachträge aus meinem Tagebuch)

Gestern ist nichts wirklich spannendes passiert wir haben viel geredet und haben uns Nachts im Baumhaus auf dem Spielplatz vergnügt, und wer denkt dass, das nur ein blowjob war der irrt :)

vierter Tag 5.4.14 

(Alles Einträge im April 2014 sind Nachträge aus meinem Tagebuch)

Wir haben uns endscheiden nach den 3 Test Tagen den nächsten Schritt zu gehen und weitere 4 Tage zu schauen.
Es wird sich nicht viel ändern sondern eigentlich nur das wir jetzt nicht jeden Tag das komplette Spiel beenden dürfen sondern erst die 4 Tage jetzt durchspielen und dann Endscheiden ob wir es lassen.
Heute wollten wir besprechen was die drei Tage ergeben haben kamen aber nicht so recht dazu. Dafür sind wir zu dem Schluss gekommen das es relativ lasch ist, also das Spiel nicht so recht konsequent durch gezogen wird also ist die heutige Tagesaufgabe ein Ziel uns dessen zu nähern wichtig ist konsequent muss man sein sonst hat das Spiel wenig Sinn.
Die Tagesaufgabe habe ich nicht bestanden ich habe zwar versucht ihn immer angemessen an zu reden aber wir haben aus zeitlichen gründen es nicht geschafft die Test Tage zu besprechen.

Tagesaufgabe
Spreche mich nicht falsch an. Was bedeutet nenne mich immer Don, wähle den richtigen Umgangston, rede ohne Hohn und rede angemessen mit mir.
Schreibe außerdem Verbesserungsvorschläge und Änderungen auf. Gemeinsam werden wir die Auswertung von den drei Testtagen dann besprechen
Bestanden: teils-teils, eine belohnung gabs aber nicht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen