Donnerstag, 3. April 2014

Zweiter Spiel Tag

zweiter tag 3.4.14 

(Alles Einträge im April 2014 sind Nachträge aus meinem Tagebuch)
Auch heute war ich wieder völlig aufgeregt mein Herz hat zwar etwas weniger stark geschlagen als gestern dennoch war es schrecklich intensiv. Wir haben uns heute wieder viele Gedanken über das Spiel gemacht, ich glaube wir brauchen für den Anfang eine Ideen Sammlung an Aufgaben. Ich hoffe das mit der Aufregung geht wieder weg ich halt es kaum noch aus ich bin die ganze zeit auf Don fixiert. 
Wir sind heute zusammen einkaufen gegangen ich durfte wieder den Wagen nirgendwo gegen fahren auch wenn er ihn schubst. Am Nachmittag sind wir dann rausgegangen und haben Tischtennis gespielt, dabei Aufgaben zu geben geht aber irgendwie nicht denn, obwohl ich eigentlich eine gute Spielerin bin verkack ich unter Druck jeden Ball.
Meine Tagesaufgabe habe ich mit etwas hohn geschrieben, das ich sie kniend vorgetragen habe versteht sich von selbst. 
Das Loblied über meinen Don
Schön, intelligent, charakterstark macht durch greifend anmutig
er ist verhandlungsbereit und trozdem voller gnadenloser Strenge er setzt seinen Willen durch und demontiert seine macht wie kein zweiter.
Sein durchtrainierter Körper und seine Anmut lassen mich die schwierigen Aufgabe bewältigen die er mein großer und einzigartiger Don mir stellt.
Aufgaben welche durch Schwierigkeit, Genialität und Einfallsreichtum mir immer wieder vor kommen wie ein unbezwinglicher Berg doch er weiß es wie man Aufgaben macht und eine sub formt ja nur er kann eine Aufgabe stellen die unbezwingbar scheint aber trozdem lösbar ist.
Seine Intelligenz macht aus einer einfachen Aufgabe schnell eine ganz besondere.
Mit seiner härter greift er durch wenns nötig ist, und doch vergisst er dabei nie das ich Mensch bin und zeigt Verständnis und Gnade auch dann wenn es zu seinem Nachteil ist.
Er ist so wunderbar und der einzigartigste Don den man sich wünschen kann. Auch sonst bleibt kein wunsch offen. Ich schaue in seine Augen und erstarre in seinem Blick. Sein nackter Oberkörper Lässt mich wachs Insertionen Händen Werden.
In seinem Schoß möchte man einschlafen und seinen Prügel möchtest man in sich wissen. Die Größe, das Aussehen die Form und sein Geschick dazu machen aus seinem penis, den Penis den man in sich spüren möchte.
Seine Schläge sind gezielt und Treff sich auch wenn er ein milder Herr ist so ist er doch für jede sub das was und zwar genau das was man sich wünscht.
Er ist mein Don und ich bin stolz seine sub zu sein ja dieser Don ist mein ein und mein alles ich gehöre dir.

Tagesaufgabe
Schreibe ein Loblied über mich oder einen Brief in dem du mich verehrst.

Besatnden: Aufgabe bestanden
Belohnung: wir fahren an einen schönen Ort gehen was essen oder fahren in die Therme

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen