Freitag, 30. Mai 2014

Dann gib dir halt selbst Aufgaben.

Laune im Keller, bei uns beiden.

Jetzt werden erstmal ein paar bastel Sachen gekauft.
Danach hab ich warscheinlich eine kleine Überraschung für Don, ich bin mir aber nicht sicher ob ich es wirklich machen soll.
Ich werde mir wohl heute selbst ein paar Aufgaben geben.
- zum Beispiel fahren wir Grade Bus und ich werde versuchen mit den Füßen nicht den Boden zu berühren. Scheiße das krampft ja jetzt schon, ha vor mir sind streben dann werden da eben die Füße eingeklemmt.
-Die nächste Aufgabe gebe ich mir auch selbst. Sobald wir aus dem Bus aussteigen darf meine hinterer Teil des Fußes den Boden nicht berühren, so gut ich es kann muss ich auf Zehenspitzen laufen.

Leider kann ich mich nicht konsequent beobachten und auf meine eigenen Fehler achten, so habe ich natürlich welche gemacht. Eine Bestrafung die ich mir selbst auferlegen kann ist dementsprechend auch nicht einfach bzw. Nicht möglich. 

Ach ja warum ich mir die Aufgabe mit dem "stell deine Füße nicht auf den Boden" gegeben habe hat den Grund. Das ich es selbst merke es üben zu müssen in den ganz hohen Schuhen zu laufen, bis zu einer Absatz höhe von 5 oder 6 cm Laufe ich einwandfrei, aber mit den ganz hohen tu ich mich echt noch schwer.
Außerdem bin ich der Meinung  das eine Sub den Boden auf dem sie läuft zu Ehren hat und sie ihn so wenig wie es geht berühren sollte

Jetzt sind wir Grade aus dem Bastelladen und fahren nun zu meiner Mutter. Mal schauen was mir da oder auf dem Weg zu ihr einfällt.

Leider ist mir nichts mehr eingefallen, der Abend war trotzdem noch schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen