Donnerstag, 29. Mai 2014

Feedback

Rückmeldung ist wohl das schönste  für jeden Blogger. Genau diese habe ich jetzt zum ersten mal bekommene d freue mich wirklich sehr darüber. Im gleichenMaße tut es mir aber auch leid das ich so viel über mich rede und nicht über das Spiel. 

Leider kann ich dazu nur schreiben was eben auch passiert und nicht mehr schreiben nur das hier mehr steht ( ich muss gestehen das ich das verdammt gerne tun würde aber ich bin hier so ehrlich wie möglich)

Meine Katze liegt neben mir und ich lasse mal den Tag revü passieren. 
Verdammt eigentlich haben wir heute garnichts gemacht. 
Bei dem herrlichen Wetter waren wir draußen und haben kurz Tischtennis gespielt und danach habe ich mich auf Doms knie gelegt, doch irgendwie waren wir beide doch noch ziemlich müde und sind wieder nach Hause gegangen um im Bett etwas kraft zu tanken. Sieht bei mir zwar mehr aus wie Sprit tanken da icheinfach nicht genug aus seiner Zapfsäule bekommen kann aber gewirkt hat es. nach dem er 3 mal und ich 2 mal kahmen. Haben wir dann zusammen Nackt gekocht. 

Um nach einem mehr oder weniger geglücktem essen es gleich noch mal zu versuchen kraft zu Tanken. Er hat fast eine Flasche Eistee intus was mir etwas sorgen macht. Denn ich weiß auf dem Klo wird der nicht landen. Ich bin zwar Trocken geblieben, aber schön war es trozdem. Mehr Schläge und mehr Worte würde ich mir zwar echt Wünschen. Aber ich glaube aufgrund meiner Psyche ist es besser erstmal langsam wieder einzusteigen, weil wir beide nicht wissen welche Folgen das eventuell haben könnte. 

Ich würde wirklich gerne wissen, wie viel ich hier über meine Psyche schreiben soll, da diese immer schlimmer wird und das natürlich auch mein Sexual Verhalten beeinträchtigt. Um wieder auf dieÜberschrifft zurückzukommen Feedback bitte!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen