Mittwoch, 28. Mai 2014

Ich bin wieder da

Gesundheitlich geht es mir zwar nicht Grade besser, aber,ich werde versuchen meinen Blog zu führen so gut es mir eben möglich ist. Ich kann es momentan nur von meinem iPad posten und deshalb werden die Einträge nicht nachträglich bearbeite ( formatiert, färbe hinzugefügt, Bilder hochgeladen und der gleichen) Sobald mir mehr womöglich ist werde ich das aber tun.

Heute waren wir einkaufen, wir haben einige Bilder ausgedruckt und ich werde jetzt ein Album machen zum Thema TPE denn ob wir es weiter machen oder nicht, so ein paar ausgedruckte Bilder kann man sich immer gerne anschauen und es sind ja auch schöne Erinnerungen.

 Grade bin ich tierisch geil und hoffe Don davon überzeugen zu können sich meinem nackten Körper anzu nehmen.

Gestern haben wir vorschritte gemacht, im Bereich des analsex, ich will mehr!
Jaaaa, ich hab mehr bekommen es hat geklappt. Ich habe ewigkeiten Schwierigkeiten gehabt mit dem analsex da ich zwei mal dabei extrem heftigs gekrampft habe und danach eben Angst hatte das es nochmal passiert und wir deshalb mehrere Monate es gelassen haben, naja nun haben wir es gestern langsam probiert und heute war er in mir, einfach wunderschön. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen